11/2014

Veranstaltungsrückblick: The Post-Digital Scholar Conference 2014

post-digital-scholar-conference-2014-heise
Knapp 130 Ver­le­ger, En­tre­pre­neu­re, Bi­blio­the­ka­re, Künst­ler und Wis­sen­schaft­ler ka­men vom 12. bis 14. No­vem­ber 2014 in der Mu­sik­schu­le der Han­se­stadt Lüne­burg zu­sam­men, um im Rahmen der Post-Digital Scholar Conference 2014 ak­tu­el­le Her­aus­for­de­run­gen und Chan­cen der wis­sen­schaft­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­on im di­gi­ta­len Zeit­al­ter zu dis­ku­tie­ren. Gemeinsam mit meinen Kollegen vom Hybrid Publishing Lab des In­no­va­tions-In­ku­ba­tors der Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg haben ich die Konferenz veranstaltet und ein Panel, einen Lightening-Talk und einen Workshop geleitet.
Eine Zusammenfassung zu der Konferenz wurde auf der Webseite des CDCs und im Blog des Hybrid Publishing Labs veröffentlicht. Präsentationen und weitere Rückblicke folgen in Kürze auf der Webseite des Hybrid Publishing Labs.

Open Access,Sonstiges,Open Science,Event
Diesen Beitrag teilen:
  • facebook
  • twitter
  • gplus

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar