10/2014

Stellungnahme für das öffentliche Fachgespräch zum Thema „Open Data“ im Rahmen der 21. Sitzung des Bundestagsausschusses „Digitale Agenda“

stellungnahme-open-data-bundestagAm kommenden Mittwoch (5.11 von 14-16 Uhr) bin ich als Sachverständiger zum Thema „Open Data“ im Bundestagsausschuss „Digitale Agenda“ geladen. Hier meine schriftliche Antworten auf die Fragen als PDF oder GDoc, die vorab an die Sachverständigen verschickt wurden. Besonderer Dank geht auch an die Helfer, die bei der Beantwortung der Fragen vorab im Pad geholfen haben.

Update: Im Blog der Open Knowledge Foundation Deutschland habe ich das Fachgespräch zusammengefasst. Weitere Zusammenfassungen des gesamten Fachgesprächs findet man auch drüben bei netzpolitik.org und bei der Parlamentsredaktion des Bundestags.

Open Government (Data)
Diesen Beitrag teilen:
  • facebook
  • twitter
  • gplus

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar